Das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Wie schon dem Titel zu entnehmen ist, wird sich auf affiliatehelp.de in diesem Jahr nicht mehr viel tun. Dass alles ein wenig anders gekommen ist, als ich es mir beim Start am 6. Januar 2012 vorgestellt habe, lag nicht in meiner Macht. Sehr viele private Ereignisse und vor allem der Verlust zweier nahestehender Menschen behinderten den anfänglichen Elan und ließen auch meine Projekte darunter leiden. Nichts desto trotz habe ich nie daran gedacht aufzuhören und werde zum Jahreswechsel hin wieder für diese Seite und ihre Leser da sein.

Was in diesem Jahr hier geschrieben wurde lässt sich wie folgt zusammenfassen:

Test von SEO Tools, wie die Wise Seo Suite.

Beispielprojekte, wie das aktuelle Jakobswegprojekt.

WordPress Plugins.

 

Ich bedanke mich bei meinen Lesern und der Spammer Mafia, die mich zwar oft heimgesucht hat, aber in der Anfangszeit bestätigte, dass ich im Internet zu finden bin. ;)

Hiermit wünsche ich allen Besuchern einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013 !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>