Expired Domains

Wer einigen Vorschußlorbeeren bezüglich einer Domain nicht abgeneigt ist, der verspürt bestimmt Interesse an dem Kauf einer Expired Domain.

Wie findet man Expired Domains ?

Aber wie findet man bereits gebrauchte und rankende Projekte, die am besten noch über einen guten PR wegen des Linktauschs verfügen sollten ?

Fündig wird man bei der Suche nach neuen Domains und Projekten in erster Linie bei Sedo. Sedo ist das, was man als Marktführer bezeichnen kann und bietet alles an, von billig bis unbezahlbar.

Kann man bei Sedo nur Projekte und Domains ankaufen ?

Aber auch der Verkauf von Domains ist bei Sedo einfacher, da man keine Angst um sein Geld haben muss. Sedo fungiert als Treuhänder und wickelt alle Formalitäten wie den KK Antrag fachgemäß um.

Gibt es Möglichkeiten die Übersicht zu vereinfachen ?

Nach der Anmeldung bei Sedo muss man sich erst durch die Navigation und die Projektsuche wurschteln.Da das sem Spaß beim Einkauf bremst empfehle ich eine Vorabauswahl bei PEEW treffen.Deshalb gibt es Seiten wie PEEW, auf denen man schnell und vor allem gratis nachsehen kann. Eine Registrierung reicht hier aus und schon hat man einen Überblick. Je nach Einstellungen der Filter sieht man zum Beispiel den aktuellen PR, die Anzahl der Backlinks und Details wie etwa Dmoz Eintragungen. Ebenso geht hier heraus hervor ob es sich um ein Projekt oder die bloße Domain. Als Feature lassen sich noch gefakte PR Daten ausblenden. Auch wer nur dazu bereit ist einen gewissen Betrag zu bezahlen kann das im Filter einstellen.

Ein Gedanke zu „Expired Domains“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.