Wise Seo Suite Wartungsarbeiten

wer sich aufgrund meiner Artikel über das SEO Tool dazu entschlossen haben sollte die Wise SEO Suite zu testen, dem sei gesagt, dass am Freitag dem 02.03.2012 Wartungsarbeiten durchgeführt werden und die Serverkapazitäten enorm erweitert werden.

Die Software wird daraufhin so optimiert, dass das Zusammenspiel zwischen der Hard- und Software 100 % aufeinander abgestimmt ist und die neuen Ressourcen ideal genutzt werden können.

Die Umbauarbeiten werden wahrscheinlich gegen Ende der nächsten Kalenderwoche abgeschlossen sein. Beachtlich dabei ist, dass lediglich am Freitag dem 02.03.2012 zwischen 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr nicht möglich sein wird, sich am System anzumelden.
Wartezeiten werden durch die Arbeiten erheblich eingeschränkt und auch eine höhere Scangeschwindigkeit wird sich hiervon versprochen. Dadurch dass auch die Performance erheblich erhöht wird, rundet man das Paket ab.

2 Gedanken zu „Wise Seo Suite Wartungsarbeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.