Spenden für den Webmasterfriday

Nein, das ist kein Spendenaufruf an die Betreiber des Webmasterfriday. Spenden sind das große Thema beim wöchentlichen Webmasterfriday.

Auch ich habe schon in der Vergangenheit zum Überweisungsträger gegriffen und etwas gespendet. So zum Beispiel für bekannte Organisationen wie die UNICEF. Bei der Tsunami Katastrophe 2004, sah ich mich zum letzten mal unbedingt genötigt, über einige Monate einen regelmäßigen Betrag zur Verfügung zu stellen.

Dabei ist es gar nicht so einfach zu widerstehen etwas Gutes zu tun. An allen Ecken wird man mit Spendenaufrufen konfrontiert. Seien es Stände bekannter Organisationen oder Sammlerkolonnen mit Spardose. Da man über letztere Spezies schon einiges an negativen Dingen hören konnte, bin ich hier von Haus aus geizig.

Mit meinen Projekten habe ich noch nie eine Kampagne unterstützt, der etwas Wohltätiges anhaftet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.