Linkpyramide mit Links versorgen

Die von uns im letzten Workshop geplante Linkpyramide, oder manche nennen es auch Linkwheel, sollte nun schon einiges an Volumen gewonnen haben. Etwas Linkjuice sollte spürbar aus Blogkommentaren und Artikelverzeichnissen gekommen sein und bereits gestern könnte es geklappt haben mit dem PR Update von Google. Eigentlich ist der PR Wert nicht mehr sehr aussagekräftig, allerdings wird beim Linktausch und der Linkvermietung ständig darauf geachtet.

Wenn ihr nun zumindest einen PR von 1 vorweisen könnt, habt ihr eine gute Basis um auf Tausch-Tour für Links zu gehen. Tauscht über Kreuz und nicht mit den selben Domains untereinander.

Also eure Domain 1 auf Domain 2 des Tauschpartners.

Eure Domain 2 linkt auf Domain 1 des Tauschpartners.

Das könnt ihr nun solange ausdehnen wie ihr wollt.

Nur achtet darauf alle Vereinbarungen einzuhalten, man wird euch das sonst nicht so leicht verzeihen. Und kontrolliert eure Partner regelmäßig auf Unregelmäßigkeiten. 😉

Ob ihr das von Hand macht, oder es durch ein Seo Tool wie die Wise Seo Suite erledigen lasst, bleibt eure Entscheidung.

Ein Gedanke zu „Linkpyramide mit Links versorgen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.