Keyword Tools – Neuerungen bei der Wise SEO Suite

Immer wieder gibt es etwas Neues aus dem Reich der SEO Keyword Tools zu berichten. Auch die Entwickler der Wise Seo Suite ruhen sich nicht auf den verdienten Lorbeeren aus, sondern denken sich für die ohnehin schon üppig ausgestattete Suite, immer wieder neue nützliche Features aus.

Das ist neu an der Wise Seo Suite.

Nach den großen Umbauarbeiten an den Servern kam es weder zu Verzögerungen noch zu offensichtlichen Änderungen an der Suite. Das, was man deutlich spüren konnte, war der deutliche Performance Zuwachs innerhalb des Tools. Die Abfrage von Backlinks und Keywords innerhalb der Datenbank geschieht jetzt um ein Vielfaches schneller als in der früheren Variante.

Eine weitere Neuigkeit macht das Testen der Wise Tools besonders attraktiv. Um Funktionen zu testen, die in der nahen Zukunft realisiert werden sollen, muss man nichts Weiteres machen, als in der oberen Navigation der Tools auf Neu: Preview der kommenden Version zu klicken.

Derzeit hat man hier die Möglichkeit die neuen Funktionen des Ranking Tools aktiv zu erproben und dem Entwicklerteam Feedback zu geben.

Jetzt die Wise Seo Suite testen

 

 

 

2 Gedanken zu „Keyword Tools – Neuerungen bei der Wise SEO Suite“

  1. Wenn ich mit meinen Webseiten Erfolg haben möchte, investiere ich besser in eine gute und professionelle SEO Software. WI SE ist es einfach nicht und kann viel zu wenig.
    Die Daten die das Tool liefert bekomme ich auch fast überall kostenlos oder dann besser gleich nur einmalig zahlen wie bei Aseops oder IBP etc.
    Besser etwas mehr monatlich bezahlen und dann eine anständige Software wie Sistrix oder Xovi nutzen. Bringt deutlich mehr Erfolg.

  2. Mal sehen ob sich Wise gegen die kostenlose Version von Seolytics durchsetzen wird. Die Seolyticsversion ist nicht nur besser, sondern eben auch noch kostenlos.
    Die Kunden von Wise werden daher sicherlich überlegen ob sie die 9 oder 19 Euro noch bezahlen (müssen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.