Kein Aprilscherz, Photoshop kostenlos.

Wer noch nicht in Besitz einer Vollversion von der Creative Suite 2 ist oder im Besitz einer älteren Version von Adobes Flagschiff Creative Suite, der kann sie sich nun kostenlos und mit reinem Gewissen herunterladen. Für den Download benötigt man eine Adobe ID, die man kostenlos vor dem Download reistrieren kann. Viel Spaß beim Download

Alle Produkte wie Photoshop,Illustrator sind enthalten.

http://www.chip.de/news/Photoshop-kostenlos-Windows-und-Mac-Downloads_59762624.html

 

 

Alle Angaben zu Downloads beziehen sich auf den 8.Januar 2013. Dies kann sich späteren Datums wieder ändern, diesbezüglich habe ich keine Kenntnis davon genommen.

😉

 

Anmerkung vom 2.November 2016:

Inzwischen gibt es dieses Angebot nicht mehr. Schade für alle Einsteiger, oder denen die sich die Anschaffungskosten bzw. die monatlichen Gebühren nicht leisten können.

5 Gedanken zu „Kein Aprilscherz, Photoshop kostenlos.“

  1. Na, das ist doch mal was.
    Nicht nur nen netter Schachzug, so wird auch sicher der ein oder andere ein wenig aus der Halbkriminellen Ecke gezogen.

    Zumal adobe ja sicherlich auch darauf hofft das die Kunden ‚Blut lecken‘ und dann doch irgendwann die ‚großen‘ Pakete kaufen.

    Ich als Fotograf muss sagen das mit die CreativeSuite von adobe schon ne Menge arbgeit abnimmt und ich sie nicht mehr missen möchte.

    Es gibt zwar alternativen (RAW Therapee, Gimp) die aber meiner Meinung nach in wichtigen Details noch sehr schwächeln.

    1. Nachdem einige Leute behauptet haben, dass das so nicht mehr funktioniert, habe ich mich gestern Abend selber mal an den Download gemacht.Mit dem Ergebnis dass es funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.