Die Nischenseiten-Challenge ist gestartet

Leider ist die Nischenseiten-Challenge, von der ich bereits berichtet habe, ohne mich gestartet, da ich zur Zeit wirklich viel um die Ohren habe. Vielleicht gibt es für mich noch eine Möglichkeit, irgendwann einmal an so einem Wettbewerb teilzunehmen.

Am heutigen Montag ist der Startschuß für die nächsten 13 Wochen abgefeuert worden und ich bin gespannt, wer den Wettbewerb mit welchen Mitteln gewinnen kann. Ein viertel Jahr sollte reichen um bereits schöne Einnahmen durch Werbeplätze zu erzielen.

Auf jeden Fall werde ich weiter in diesem Thema mitlesen und ab und an einmal darüber berichten. Heute begann der Kampf mit der Auswahl der Nische.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.